SV Bossendorf – SV Hullern 68 3:1(1:0)

Von der ersten Sekunde an kamen wir gar nicht ins Spiel. Im Gegensatz zum Spiel am Donnerstag, konnten wir nichts davon umsetzen, was wir uns vorher vorgenommen hatten. Bossendorf war entschlossener und stärker in den Zweikämpfen. Und trotzdem hatten wir einige Möglichkeiten, die wir aber leider nicht nutzten. Bossendorf ging kurz vor der Halbzeit durch einen berechtigten Elfmeter mit 1:0 in Führung. Nach der Pause hatten wir uns mehr vorgenommen, doch fingen wir uns das 2:0 relativ schnell nach der Halbzeit. Marco erzielte mit einem schönen Heber aus ca 25 Metern den Anschluss. Doch kurz vor dem Ende wurden wir leider nochmal ausgekonntert und es stand 3:1. So blieb es dann auch bis zum Abpfiff. Die Niederlage war verdient und wir wünschen unseren Nachbarn aus Bossendorf eine erfolgreiche Rückrunde und genug Punkte um den Abstieg zu verhindern.
Es spielten: Bastian, Johannes, Chris, Mani, Justin (40. Dennis B), Daniel, Kevin Kape (75. Florian), Marc, David (85. Torben), Joshua, Marco