Senioren

Kreisliga C – Staffel 4

 

Senioren des SV Hullern

Seit 1968 ist die Senioren Mannschaft des SV Hullern im Spielbetrieb und seitdem in Haltern und Umgebung bekannt. Der Spaß am Spiel und der Zusammenhalt der Mannschaft stehen bei uns im Vordergrund, wodurch der Erfolg fast von alleine kommt.

Ein vorläufiger Höhepunkt des Erfolges war in der Saison 2015/16, als der SV Hullern 68 alle 28 Ligaspiele gewann und souverän in die Kreisliga B aufstieg.

Nach der Saison2019/2020 entschied man sich für einen Neustart in der Kreisliga C.

Unabhängig von Herkunft, Religion oder Gesellschaftsschicht heißen wir alle Sportfreunde herzlich bei uns in der Mannschaft willkommen und freuen uns immer über neue Mitglieder.

Trainingszeiten sind, solange es das Wetter zulässt, immer dienstags und donnerstags jeweils um 19:00 Uhr. Wir trainieren auf der Sportanlage des SV Hullern. Hier steht uns ein Rasen- und auch ein kleinerer Kunstrasenplatz zur Verfügung.

Wer also Lust auf Fußball verspürt und das in einer Mannschaft in der der Spaß am Fußball im Vordergrund steht, ist stets willkommen und kann gerne zum Training vorbeikommen.

Alle sportlichen Aspekte könnt ihr mit dem Trainer besprechen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch natürlich auch gerne persönlich zur Verfügung.

Infos

 

Trainingszeiten:

Wir trainieren Dienstags und Donnerstags von 19:30 – 21:00 Uhr.

Kontakt:

Abteilungsleiter:
Mike Bafs
0151/16537269

Abteilungskassierer:
Thomas Sczendzina
0173/9752417

Trainer:
Marco Masannek
0175/5673503

 
Christoph Bafs-Dudzik, Sven-Andre Halx, Frank Meyer, Michael Niehues, Chris Meyer, Thomas Sczendzina, Sebastian Senger, Jörg Bresser, Mike Bafs und Frank Lendermann (Es fehlt Thomas Franken)

News

 
12. Februar 2024

JHV der Fussball Senioren

Sven Kroner zum neuen Abteilungsleiter der Fußball Senioren gewählt Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Fußball Senioren am 09.02.2024 wurde Sven Kroner einstimmig zum neuen Abteilungsleiter gewählt. […]
15. Januar 2024

Abteilungsversammlung Fußball Senioren

9. November 2023

Fußball Stadtwerke Wintercup 2023 wurden ausgelost

Am Mittwoch wurden die Partien der Winterstadtmeisterschaften in der Steverkampfbahn Hullern ausgelost. Die Stadtmeisterschaften finden am 26.12.2023 in der Dreifachhalle am Schulzentrum statt. Ausrichter in diesem […]