Alte Herren

 

Fußball ab 32 Jahre

Seit 1968 ist die Fußball-Abteilung „Alte Herren“ eine nicht mehr wegzudenkende Größe im Verein. Der Spaß am Spiel und der Zusammenhalt der Mannschaft stehen bei uns im Vordergrund.
Unabhängig von Herkunft, Religion oder Gesellschaftsschicht heißen wir alle Sportfreunde herzlich bei uns in der Mannschaft willkommen und freuen uns immer über neue Mitglieder.
Die Mitgliederzahlen in unserer Abteilung haben sich in den letzten Jahren deutlich gesteigert und wir können zum jetzigen Zeitpunkt eine Anzahl von ca.75 Mitgliedern im Alter zwischen 32 und 70 Jahren verzeichnen. Somit sind wir in der glücklichen Lage Ü32, Ü40 und auch Ü50 Spiele/Turniere zu bestreiten.
Unsere Mitglieder sind nicht nur in unserer Abteilung aktiv, sondern man findet sie in fast allen Vereinsgremien wieder. Ob als Vorstandsmitglied, als Mitglied in einem Abteilungsvorstand oder als Trainer / Betreuer in den Jugendbereichen, arbeiten die „Alte Herren“- Mitglieder tatkräftig mit.
Trainingszeit ist, solange es das Wetter zulässt, immer mittwochs von 19:00 – 20:30 Uhr. Wir trainieren auf der Sportanlage des SV Hullern. Hier steht uns ein Rasen-, als auch ein kleinerer Kunstrasenplatz zur Verfügung. In den Wintermonaten kann bei Bedarf auch in die Sporthalle in Hullern ausgewichen werden.
Wer also nach langer Abstinenz wieder Lust auf Fußball verspürt, oder sein fast schon „eingeschlafenes Talent“ wieder erwecken und unserer „Alt Herren“ beitreten möchte, ist gerne gesehen und sollte doch einfach mal mittwochs zum Training vorbeikommen.
Wenn ihr in einer anderen „Alt-Herren“ Mannschaft spielt und ihr gegen uns ein Spiel abmachen wollt, meldet euch einfach unter der angegebenen Telefon-Nummer unseres sportlichen Leiters.
Bei Fragen stehen wir Euch natürlich auch gerne persönlich zur Verfügung.

Infos

 

Trainingszeiten:

Wir trainieren mittwochs von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr.

Kontakt:

Sportlicher Leiter:
Andre Lewe
0170/ 2785991

Abteilungsleiter:
Holger Schmidt
0151 / 40010048

Beisitzer:
Rolf Mertmann
0173/ 6885997

 
 

News

 
29. September 2022

Alte-Herren erfolgreich bei den Stadtmeisterschaften 2022

Bei den Alt-Liga Stadtmeisterschaften in Lavesum erreichen unsere Alte Herren einen guten fünften Platz. Im letzten Spiel gegen Flaesheim wurde der dritte Platz leider noch durch […]
17. Juli 2020

Neue Trikots für die AH des SV Hullern 68 e.V.

Die ALTEN HERREN des SV Hullern 68 e.V. haben neue Trikots vom VW Autohaus Diether bekommen. Wir bedanken uns herzlich bei Markus Diether für die gesponserten […]
17. Juli 2020

Freundschaftspiel und Mannschaftsfahrt der Fußball AH nach Hamburg

Die ALTEN Herren des SV Hullern 68 e.V. wurden zum Freundschaftspiel nach Hamburg eingeladen. Es war ein tolles Testspiel und ein geselliger Abend im Anschluss.