Leichtathletik / Triathlon

 

Leichtathletik / Triathlon im SV Hullern

Wir bieten viele Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung für Jung und Alt in unserer Abteilung.
Angebote für Kinder und Jugendliche: Cheerleading (ab 5 Jahre), Triathlon (ab 10 Jahre) und Schwimmen (Voraussetzung Seepferdchen)
Folgende Angebote gibt es bei den Erwachsenen: Fitnesssport mit Musik für (Wieder-) Einsteiger und Fortgeschrittene (Zirkeltraining); Latin-Dance-Gymnastik; Lauftraining (auf der Bahn für Alle); Schwimmen und Rennradtraining für die Triathleten sowie ein Lauftreff für Läufer und Walker
Die Teilnahme an Lauf- und Triathlon Veranstaltungen gehören ebenfalls zum Repertoire.

Infos

 

Cheerleader

Die Cheerleader sind 4 Gruppen, die jeweils einmal pro Woche unter der Leitung von Jasmin Tiedemann in der Hullerner Turnhalle trainieren.

Es stellen sich vor :

Die Mini Mäuse, die im Alter zwischen 5 und 7 Jahren jeden Montag von 15:45 Uhr bis 16:45 Uhr trainieren

Die Mini Cheerleader, die im Alter zwischen 8 und 9 Jahren jeden Mittwoch von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr trainieren

Die Maxi Cheerleader, die im Alter zwischen 10 und 11 Jahren jeden Mittwoch von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr trainieren

Die Cheerdance Gruppe, die im Alter zwischen 12 und 14 Jahren jeden Mittwoch von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr trainieren 

Die Cheerleader Gruppen vom SV Hullern 68 waren in diesem Jahr schon sehr fleißig. Sie tanzten beim Kfd Karneval in Hullern, beim Kinderkarneval in der Haardklinik  und auch bei der Sportlerparty in der Seestadthalle und begeisterten das Publikum mit ihren Tänzen und Pyramiden.

Interressierte Kinder können sich gerne bei Jasmin Tiedmann unter 02364/507272 gerne melden!

Sportabzeichen

Die Sportabzeichenabnahme findet mittwochs in der Zeit zwischen 18.00 und ca. 19.00 Uhr an der Conzealle statt.

Verantwortlichkeit:

Ina Rüssel, Tel. 8589.

 
 

Kontakt:

Abteilungsleiterin:
Heike Rockahr

Kassierer:
Thomas Höwekenmeier

Jugendleiter:
Maurice Kiml

Jugendvertreter:
Evelyn Stehl
Anna Meyer
Jana Vogt

 

News

 
30. Oktober 2022

Cheerleader machen Tagespflegeheimbewohner eine Freude

Die Cheerleader Gruppe von Jasmin Tiedemann hat in der Projektwoche des Caritas-Tagespflegeheimes den Bewohnern eine große Freude mit ihrem Auftritt gemacht.
29. September 2022

Hullerner Triathleten überraschen als Vize-Meister in der Landesliga Nord

Mit Platz 2 in Versmold die Konkurrenz noch abgefangen An letzten Sonntag fuhren die Landesliga-Triathleten des SV Hullern 68 zum Abschlusswettkampf der NRWTV-Landesliga nach Versmold. Nach […]
29. September 2022

Cheerleader treten vor Ihren Eltern auf

Die Mittwochs-Cheerleadergruppe von Jasmin hat Ihr können vor den Eltern präsentiert. Alle Eltern waren sehr begeistert, über die eingeübten Choreografie. Nun wurden die Kinder erstmal in […]