Auf Kunstrasen in Meckinghoven nahmen wir uns vor, die Serie weiter zu führen. Doch die ersten 20 Minuten waren wir gar nicht anwesend. Viel zu weit von unse-ren Gegenspielern weg und folgerichtig stand es nach 10 Minuten 2:0 für die Gast-geber. Nach 20 Minuten fingen wir uns und nahmen immer mehr das Heft in die Hand. Bis zum 16er spielten wir sehr ordentlich, aber der letzte Pass wollte nicht ankommen. So ging es mit dem Ergebnis in die Pause. Unser Trainer nahm Bastian aus dem Tor, stellte diesen auf Außen und der lange verletzte Kevin kam zu seinem Comeback. Wir nahmen uns viel vor und Marco erzielte kurz nach der Pause den ersehnten Anschlusstreffer. Danach waren wir weiter spielbestimmend und die Gastgeber dezimiert sich selbst. Erst flog ein Spieler mit Gelb-Rot vom Platz, danach deren Trainer. In der 76 Minute erzielte Robin mit seinem ersten Tor für uns den verdienten Ausgleich. Leider Sprang der Ball in der 85. Minute Johannes unglück-lich an die Hand. Musste man nicht pfeifen, aber der Schiedsrichter gab den Elfme-ter für die Hausherren. Diese verwandelten diesen und brachten das Ergebnis über die Zeit. Ärgerlich für uns, dass unser Marko nach einer angeblichen Notbremse auch noch mit glatt Rot vom Platz flog. Unser Trainer Christoph war mit dem Spiel, bis auf die ersten 20 Minuten, zufrieden, bemängelte aber etwas die Chancenver-wertung.

Es spielten: Bastian (46.Kevin Ring), Plu (46. Jonas), Andre, Marko, Johannes, Chris (70. Mirko), Mani, Robin, Marc (80. Joshua), Hoffi (20. Justin / 46. Bastian), Marco
Noch dabei: Kügi, Torben, Benedikt, Dome L,