Es war wie es unser Trainer es sich gedacht hat. Die Gastgeber kämpften bis zum Umfallen und verlangten uns alles ab.
Wir zeigten auf dem kleinen Ascheplatz kein gutes Spiel und hatten Glück, dass ein Freistoß der Gastgeber nur unser Lattenkreuz küsste. Und auch danach kamen wir nicht ins Spiel. Doch nach einem tollen Konter erzielte Robin in seinem 3. Spiel für uns sein 2. Tor. So ging es in die Pause. Doch wer glaubte, dass wir besser aus der Pause kamen, irrte sich. In der 47. Minute gab es Elfmeter für die Gastgeber und sie glichen aus. Im Gegenzug erzielte Marco mit einem herrlichen Freistoß in den Win-kel unsere erneute Führung. Doch postwendend fiel der erneute Ausgleich. Wir bekamen den Ball nicht weg und schon klingelte es in unserem Kasten. Danach hielt Kevin eine Bogenlampe sensationell und nach 73 Minuten traf Joshua zum erlösenden 3:2. In der 80. machte Marko mit seiner zweiten Hütte den Deckel drauf. So gewannen wir gegen einen aufopferungsvoll kämpfenden Gegner mit 4:2. Unser Trainer Christoph war froh über die 3 Punkte. Auch so ein Spiel muss man erst-mal gewinnen. Sonntag ist Spielfrei und nächsten Donnerstag steht das nächste Nachholspiel gegen den TuS Henrichenburg 2 um 19.30 Uhr im Stever-Stadion statt.

Es spielten: Kevin Ring, Plu, Andre, Jonas, Kevin Kape, Mani, Marc, Bastian (55. Johannes), Robin, Joshua, Marco
Noch dabei: Dome L, Dennis B, Torben, Kügi, Florian, Justin, Benedikt, Mirko