Endlich ein Heimspiel. Die schwarze Wand machte eine Planwagenfahrt und kamen dann gemeinsam ins Steverstadion einmarschiert. Eine megatolle Idee von unseren Supporters.
Um diese und unsere anderen Fans nicht zu enttäuschen, legten wir sehr forsch los und Mani erzielte das 1:0. Nach einem Zusammenprall, musste der Torwart der Gäste verletzt den Platz verlassen. Wir wünschen ihm eine gute Besserung. Doch irgendwie brachte uns die Unterbrechung etwas aus dem Tritt und mit einem schönen Weitschuß glichen die Gäste aus. Da war für Bastian nichts zu halten. Doch Chris dachte sich, was letzte Woche klappte, kann ich heute auch und traf per Weitschuß zu unserer erneuten Führung. Zwei Minuten später bekamen wir einen Freistoß, den Marco hervorragend im gegnerischen Tor unterbrachte. So ging es in die Halbzeit. Marc traf dann nach einer schönen Kombination überlegt zum 4:1. In der 60. Minute feiern Hoffis kleiner Bruder Robin sein Debut bei uns. Und wie. Der erste Pass auf ihn und er flankte mit seinem ersten Ballkontakt mustergültig auf Mani. Der nahm den Ball direkt und versenkte das Leder zum 5:1. Danach forderte die Schwarze Wand Torben und unser Coach Christoph erfüllte Ihnen den Wunsch. Auch Dome L, Kügi und Justin kamen noch in die Partie. Dadurch wurde es etwas zerfahrener, aber wir kontrollierten weiterhin das Spielgeschehen. Einen Schönheitsfehler gab es aber noch. Ein Schuss, der weit am Tor vorbeigegangen wäre, fälschte Marc unhaltbar für Bastian zum 5:2 Endstand ab. Unser Coach Christoph war heute sehr zufrieden.
Wir bedanken uns bei der schwarzen Wand und unseren anderen Fans für die wieder megatolle Unterstützung. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und friedliches Osterfest.
Ihr seid die Besten!!!
Nächste Woche Sonntag spielen wir gegen Schwarz Weiß Meckinghoven 2 um 13.00 Uhr in Meckinghoven.
Es spielten: Bastian, Dennis Plu ( Robin ), Andre, Marko, Jonas, Chris ( Torben ), Mani, Kevin Kape ( Kügi ), Marc, Johannes ( Justin ), Marco ( Dominik L)