Wir konnten endlich wieder auf unserem Platz zum Nachholspiel gegen die 4. Mannschaft des SW Meckinghoven antreten. Am Ende stand ein verdienter Heimspielerfolg gegen einen starken Gegner.
Von Beginn an stand der Kampf im Mittelpunkt. Auf unserem Platz konnte man kaum vernünftige Pässe an den Mann bringen. Damit mussten beide Mannschaften klarkommen. Wir entschieden uns mit langen Bällen zu operieren. Nach einem langen Ball von Bastian auf Marco, setzte dieser sich an der Aussenlinie durch und flankt den Ball flach und hart in den Rücken der Abwehr. Dort stand Felix und er schob diesen eiskalt in die Maschen. Danach wurde es immer hitziger und gipfelte in eine rote Karte für unseren Gegner. Dies passierte eine Viertelstunde vor dem Ende. Wir hatten einige gute Chancen, die der starke Torwart der Meckinghovener vereitelte. Auch bei dem Ballgewinn von Torben, den Schuss parierte er mit einem starken Fussreflex. Unser Bastian hingegen spielte genial mit, musste einmal richtig zur Stelle sein und tat dies mit Bravour. Durch sein starkes Stellungsspiel und seine sehr gute Spieleröffnung, konnten wir das Ergebnis verdient über die Zeit bringen. Unser Trainer Christoph war sehr zufrieden mit dem Spiel unserer Mannschaft. Er hofft, dass es so weitergeht. Sonntag steht das Auswärtsspiel bei FC Erkenschwick 2 um 13.00 Uhr an. Dank auch an unsere tollen Fans. Wir haben euch vermisst und sind froh, wieder zusammen zuhause mit euch feiern zu können.

Es spielten: Bastian, Andre, Dennis Plu( 60.Thomas / 75. Dominik), Kay ( 88. Torben), Marco, Chris, Many, Justin, Hoffi, Felix,Johannes und Florian