Bei strömenden Regen mussten wir nach Rapen. Auf der schönen neuen Kunstrasenanlage war das Spielen trotz des schlechten Wetters schon was Feines. Leider fielen kurzfristig Marco, Mani und Torben aus.
Nach dem Sieg am Donnerstag war unsere Stimmung sehr gut. Doch die Anfangsphase gehörte dem Gastgeber. Alles was wir Donnerstag richtig gemacht haben, machten wir heute am Anfang falsch. Und so erzielten die Gastgeber auch folgerichtig mit einem schönen Weitschuß das 1:0. Danach zeichnete sich unser Basti zweimal megastark aus und bewahrte uns vor einem höheren Rückstand. Dann erzielte Joshua aus dem Nichts den Ausgleich. Das gab Selbstvertrauen und wir wurden stärker. So ging es auch in die Pause. Nach der Pause kamen wir engagierter aus der Kabine und Joshua erzielte nach schöner Vorarbeit von Marc seinen zweiten Treffer. Kurze Zeit später tanzte sich Stevie auf der linken Seite durch, bediente Joshua und der erzielte seinen dritten Treffer. Durch einen herrlichen Sonntagsschuß kamen die Gastgeber nochmal heran, doch auch Chris fasste sich ein Herz und erzielte aus 20 Metern den 4:2 Endstand für uns. Unser Trainer Christoph hat schon stärkere Spiele von uns gesehen, doch die gewonnenen 3 Punkte sind enorm wichtig für uns. Und nur das zählt. Mit einem sehr starken Bastian im Tor und einer Klasse Moral nahmen wir dir Punkte mit nach Hause.
Es spielten: Bastian, Dennis Plu( Kügi ), Andre, Marko, Stevie, Chris, Marc, Hoffi, Joshua( Dominik L ), Kay( Florian )