SV Hullern 68 – SSC Recklinghausen 3 5:3(3:2)
Unser 5.Sieg in Folge!

Einen „dreckigen Sieg“ feierten unsere Jungs am Sonntag. Auf schwer bespielbaren Untergrund hätten wir schon nach 10 Minuten mindestens 4:0 führen müssen. Aber wir trafen nicht, dafür die Gäste. Dann stellten wir das Zielfernrohr besser ein und Michael mit einem Doppelpack und unser Capitano mit seinem ersten Saisontor, sorgten für eine beruhigende 3:1 Führung. Doch irgendwie vernachlässigten wir die Defensive und es stand zur Pause 3:2. Nach ein paar Umstellungen holte Michael einen Elfmeter heraus, den Mirko verwandelte. Michael erhöhte auf 5:2. Die Gäste verkürzten noch kurz vor Schluss per Elfmeter zum 5:3. Unser Coach Christoph war mit dem Spiel unserer Mannschaft nicht so ganz zufrieden, da wir uns dem Gegner anpassten und zu viele Chancen benötigten, aber auch so ein Spiel muss man gewinnen, wenn man oben dran bleiben will. Deshalb war unser Coach auch mit dem Ergebnis zufrieden. Nun haben wir Spielfrei und danach kommt es zum Spitzenspiel gegen den SC Herten 2 im heimischen Steverstadion. Dieses findet bereits am Samstag, den 20.11.2021 um 14:30 Uhr statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.