Freundschaftsspiel
SV Bossendorf 3 – SV Hullern 68 1:4(1:2)

Auch das 6.Spiel in Folge gewonnen!!
Es war Derbyzeit in Bossendorf. Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel gegen die 3 der Bossendorfer gewesen ist, war es ein Derby. Unser Coach Christoph testete heute und ließ einige Spieler aus der zweiten Reihe von Beginn an spielen. Und auch bei der Ausrichtung wurde in der ersten Halbzeit geprobt. Fabian erzielte nach einer Ecke das 1:0 für uns. Miguel legte kurz danach zum 2:0 nach. Der Gastgeber profitierte von einem Stellungsfehler und verkürzte noch vor dem Pausentee auf 1:2. Nach einigen Umstellungen und Einwechslungen zur 2. Halbzeit lief unser Spiel besser nach vorne und wir hatten mehr vom Spiel. Folgerichtig erzielte Joshi nach 2 schönen Kombinationen das 1:3 und den Endstand zum 1:4. Wenn mal was durchkam, war unser Bastian zur Stelle, der heute seit 2 Jahren erstmals wieder im Tor gestanden hat. Unser Coach Christoph war vor allem in der 2. Halbzeit zufrieden mit dem Spiel unseres Teams. Nun ist am Wochenende spielfrei und nächste Woche Samstag steht das Spitzenspiel gegen den SC Herten 2 an. Anstoß ist um 14.30 Uhr im heimischen Steverstadion.