Überlegener Sieg unserer Mannschaft!

Von der ersten Minute an waren wir klar dominant, vergaben aber wieder unsere Chancen. Trotzdem blieben wir cool und unser Geburtstagskind Michael erlöste uns mit dem Führungstreffer. Doch anstatt nachzulegen passten wir uns dem Gegner an und schenkten diesen auch noch das 1:1. Doch unser Bastian wollte heute endlich sein erstes Tor schießen. Und das tat er. Aus 14 Meter aus vollem Lauf knallte er das Rund unter die Latte. Da dachte man schon, dass das Netz kaputt ist. Nach einem schönen Pass von Bastian wurde Michael im Strafraum gefoult und Marc ließ sich die Chance nicht entgehen und verwandelte eiskalt zum 3:1. Zur 2.Halbzeit kam Marco Masannek zu seinem Comback und Michael erzielte noch 2 Treffer zum zwischenzeitlichen 5:1. Ein sehr schöner Freistosstrick von Marco auf Mirko führte zum 6:1 Endstand für uns. In der 90.Minute noch ein Highlight. Es gab Elfmeter und unser Rob hielt diesen in Weltklassemanier. Unser Coach war sehr zufrieden, obwohl wir noch besser spielen können. Aber auch solche Spiele muss man erst mal so überzeugend gewinnen. Nächste Woche geht es zum SSC Recklinghausen 2. Ein sehr starker Gegner. Aber wir fahren nicht dahin, um nicht zu verlieren, sondern um dort zu gewinnen. Anstoß ist um 13.00 Uhr an der Langen Wanne in Recklinghausen.