Leider konnten viele Spieler wegen Verletzung, Urlaub oder Arbeit nicht am letzten Spieltag der Stadtmeisterschaften teilnehmen. Auch diesmal halfen Kevin und Cacki aus den Alten Herren aus. Wir rührten wieder Beton an, doch schon nach 3 Minuten trat der Schiedsrichter in den Vordergrund. Nach einer Ecke der Halterner ging ein Kopfball weit an unserem Tor vorbei. Doch der Schiedsrichter pfiff zur Überraschung aller Elfmeter. Er sah ein Foulspiel von uns weit weg vom Ball? Wir versuchten weiter Beton anzurühren und Haltern viel auch nicht viel ein um unser Tor in Gefahr zu bringen. Also musste wieder ein Elfmeter her. Mittlerweile im 3.Spiel für ETuS der Fünfte. Alle 5 wurden vom gleichen Schiedsrichter gegeben. Aber diesmal war es unstrittig. So ging es mit einem 0:2 Rückstand in die Pause. Nach der Pause lösten wir den Libero auf und Jonas begab sich von der Innenver-teidigung ins Mittelfeld als Dritter 6er. Damit wollten wir das Übergewicht der Halter-ner im Mittelfeld bremsen. Bis auf eine gute Kombination, die zum 3:0 Endstand führte, gelang dies auch ganz gut. Kam mal ein Ball durch, war Cacki natürlich zur Stelle. Damit gingen für uns die Stadtmeisterschaften zu Ende. Jetzt konzentrieren wir uns auf das Rückspiel im Pokal zu Hause gegen den ETuS um 15.00 am 06.08.2023 wird dieses im Stever-Stadion in Hullern angepfiffen. Danach die Woche wird die Meisterschaft mit einem Derby gegen den TuS Sythen 2 um 14.30 Uhr auf unserer Anlage eröffnet. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.