Im 2. Spiel der Stadtmeisterschaften konnten wir komplett auf unseren Kader zu-rückgreifen. Klar war, dass wir nicht so defensiv spielen konnten wie am Vortag. Trotzdem kam auf unsere Defensive und auf Cacki im Tor einiges zu. Bossendorf versuchte seiner Favoritenrolle gerecht zu werden, schafften es aber nicht, wegen unserer starken Spielweise, sich gefährliche Torchancen herauszuspielen. Wir aber auch nicht und so ging es torlos in die Pause. Nach der Pause kamen wir noch besser ins Spiel und Joshua erzielte nach starkem Einsatz von Bastian das 1:0. Trotz Führung verloren wir leicht die Ordnung. Aber wir stemmten uns mit all unseren Möglichkeiten gegen den Ausgleich. In der 59. Minute war es leider soweit. Cacki konnte den 1. Schuss noch super abwehren, beim Nachschuss war er leider machtlos. So kam Bossendorf noch zum letztendlich verdienten Ausgleich. Unsere Trainer Christoph und Marco waren aber mit dem Spiel sehr zufrieden, auch wenn es am Ende nur zu einem Punkt reichte.