Mehr als 4 Jahre lang betreute Christoph Bafs-Dudzik, im Verein besser unter „Baffi“ bekannt, hauptverantwortlich die 1. Mannschaft des SV Hullern. Nun ist leider Schluss.

Aufgrund privater und gesundheitlicher Gründe stellt Baffi sein Amt als Cheftrainer zur Verfügung. Sein Nachfolger ist mit Marco Masannek, der bereits als Co-Trainer fungiert hat, schnell gefunden, sodass Marco ab sofort Cheftrainer der Fussballsenioren des SV Hullern ist.

Baffi übernahm die Mannschaft damals zu einer sehr herausfordernden Zeit und formte sie in den vergangenen Jahren zu einer stabilen Einheit. Sein Einsatz und seine Leidenschaft in dieser Zeit waren stets vorbildlich und gingen sogar über dem hinaus, was man von ihm als Trainer einfordern konnte. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins wurde Baffi folgerichtig für seine besonderen Leistungen geehrt. Hinzu kommt, dass er letztes Jahr seinen Trainerschein erfolgreich erworben konnte.

Im gesamten Verein war Baffi hoch angesehen. Umso bedauerlicher ist es, dass nun als Trainer Schluss ist. Die Türen beim SV Hullern stehen ihm aber dennoch offen.

Die Fussballabteilung der Senioren sowie der gesamte SV Hullern bedankt sich bei Baffi für die letzten 4 Jahre und wünscht Marco viel Glück und Erfolg bei seiner neuen bevorstehenden Herausforderung.