Im ersten Spiel der diesjährigen Halterner Stadtmeisterschaften mussten wir gegen den haushohen Favoriten aus der Westfalenliga an. Dank a unsere alten Herren, die diesmal mit 4 Spielern ausgeholfen haben. Wir rührten diesmal beton an. Mit Chris (Franz) als Libero hinter einer 4er Kette, eine 4er Kette davor und einer einzigen Sturmspitze standen wir bis zur 55.Minute sehr gut und ließen die Halterner verzweifeln. Es stand zur Halbzeit 1:0 und bis zur 55. Minute 3:0 für den Favoriten. Die letzten 5 Minuten ging uns aber die Puste aus und der TUS erhöhte noch auf 6:0.
Trotzdem waren unsere Trainer Christoph und Marco sehr zufrieden mit unserer Einstellung und unserem Kampfgeist. So kann es weitergehen. Morgen geht es um 15.40 Uhr gegen Bossendorf in Sythen weiter. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.