TSG Dülmen 4 – SV Hullern 68 3:1(2:0)

Um noch etwas Spielpraxies zu bekommen, fuhren wir zum 3. der C Liga aus Coesfeld. Eine kämpferisch und auch spielerisch starke Truppe. Aber auch wir waren gut drauf. Leider gerieten wir durch 2 Unachtsamkeiten mit 0:2 in Rückstand. Das war auch der Pausenstand. Dann ging Cacki (Carsten Schwerin) für Basti ins Tor und Basti durfte mal wieder auf seiner alten Position ran. Im Nachhinein ein cleverer Schachzug für das darauffolgende Meisterschaftsspiel beim Tabellenzweiten VFB Waltrop 2. Doch die nächste Unachtsamkeit bescherte das 0:3. Danach wurden wir bestimmender und konzentrierter. Marc erzielte das 1:3. Andere gute Einschussmöglichkeiten blieben leider Erfolglos. So blieb es beim 1:3. Danke auch an Felix aus den Alten Herren, der sein Versprechen eingelöst hat, einmal bei uns zu spielen. Er kam zur zweiten Hälfte und überzeugte unseren Coach Christoph auf Anhieb. Er würde sich freuen, wenn Felix auch mal Sonntsgs zur Verfügung stehen könnte. Christoph war mit dem Test zufrieden und freut sich suf den Saisonstart.
Es spielten:
Bastian(45. Cacki), Cacki(45. Bastian), Andre, Mani(80. Max), Johannes, Chris, Marc, Joshua, Kügi (45. Felix), Justin, Kevin(40. Marco)