Der Sportverein SV Hullern 68 hielt kürzlich seine Jahreshauptversammlung ab. Trotz widriger Wetterbedingungen trotzte der Verein dem Regen und konnte zahlreiche politische Gäste sowie eine Vielzahl von Teilnehmern begrüßen.

Die Versammlung begann mit der Eröffnungsrede vom 1.Vorsitzenden Thorsten Stüer, der die Bedeutung des Zusammenhalts im Verein betonte. Der 1. Geschäftsführer Arno Kuhlmann verlas das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung, während das Catering von der Gesamtjugend des Vereins übernommen wurde.

Die einzelnen Abteilungsleiter präsentierten stolz die Erfolge ihrer Abteilungen im vergangenen Jahr. Eine Schweigeminute wurde für die Verstorbenen aus dem Verein abgehalten, um ihrer zu gedenken.

Besondere Verdienste im Verein wurden mit Ehrungen für Gabi Lobitz, Thomas Sczendzina, Christian Tiedemann und Markus Schlautmann gewürdigt. Zudem wurde Lena O’Sullivan für ihre herausragenden sportlichen Leistungen geehrt.

Bei den Neuwahlen des stellvertretenden Vorstandes gab es ein einstimmiges Ergebnis. Gewählt wurden als 2. Vorsitzender Florian Horstick, 2. Geschäftsführer Matthias Rudnik, 2.Kassierer Sebastian Senger.

Eine besondere Ehrung erhielt Klaus Tiedemann, der zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt wurde für sein langjähriges Engagement und seinen Einsatz für den Verein.

Eine weitere wichtige Entscheidung war die einstimmige Abstimmung über eine Vereinsbeitragsanpassung ab 2025, um die finanzielle Zukunft des Vereins zu sichern.

Thorsten Stüer bedankte sich abschließend bei allen Verantwortlichen für ihre hervorragende Arbeit in der Vergangenheit und richtete einen optimistischen Blick in die Zukunft. Er wünschte allen Anwesenden viele sportliche Erfolge für das kommende Jahr und viel Spaß bei der Vereinsarbeit.

Mit einem starken Team und klaren Zielen vor Augen blickt der SV Hullern 68 zuversichtlich in die Zukunft.