In der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde ein langjähriges Vorstandsmitglied für sein außergewöhnliches Engagement und seine unermüdliche Hingabe zum Verein geehrt. Klaus Tiedemann, seit 2005 aktiv im Vorstand tätig, erhielt die verdiente Auszeichnung als Ehrenvorstandsmitglied.

Klaus Tiedemanns Wirken für den Verein erstreckt sich über viele Jahre und umfasst zahlreiche bedeutende Projekte. Unter seiner Federführung wurden die Sanierung der Sportanlage sowie die Errichtung des Kunstrasenplatzes erfolgreich realisiert. Darüber hinaus setzte er sich für die Modernisierung der Vereinsstrukturen ein, indem er die Satzung überarbeitete und eine neue Datenbank für die Mitgliederverwaltung einführte.

Sein unermüdlicher Einsatz und seine Expertise in rechtlichen Angelegenheiten haben maßgeblich dazu beigetragen, den SV Hullern auf einen erfolgreichen Kurs zu bringen und zukunftssicher aufzustellen. Trotz seiner langen Zeit im Vorstand hat Klaus Tiedemann nie den Fokus auf das Wohl des Vereins verloren und stand stets an vorderster Front, wenn es darum ging, wichtige Entscheidungen zu treffen.

Die Ernennung zum Ehrenvorstandsmitglied ist eine angemessene Anerkennung für Klaus Tiedemanns herausragendes Engagement und seine bedingungslose Hingabe zum SV Hullern. Sein Beitrag zur Entwicklung des Vereins ist von unschätzbarem Wert und prägt die Zukunft des Vereins nachhaltig.

Der SV Hullern dankt Klaus Tiedemann für seinen bisher geleisteten Einsatz und freut sich auf weitere erfolgreiche Jahre mit einem so engagierten Mitstreiter an Bord.