Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Fußballjugendabteilung des SV Hullern war ein voller Erfolg, mit einer beeindruckenden Anzahl von Teilnehmern und spannenden Gesprächen. Die Veranstaltung fand in einer positiven Atmosphäre statt, in der die Zukunft des Vereins diskutiert und wichtige Entscheidungen getroffen wurden.

Ein Höhepunkt der Versammlung war die Wahl des neuen Fußballjugenverantwortlichen. Sven Kroner wurde einstimmig von den Mitgliedern gewählt und wird nun die Jugendabteilung mit seinem Fachwissen und Engagement leiten. Ebenfalls wurde Kassiererin Tammy Ohlms in ihrer Position bestätigt, um weiterhin die Finanzen der Abteilung zu verwalten.

Die Trainer der verschiedenen Jugendmannschaften nutzten die Gelegenheit, um über ihre Saisonerfolge zu berichten und einen Ausblick auf die kommende Spielzeit zu geben. Es wurde deutlich, dass die harte Arbeit und das Engagement der Trainer maßgeblich zum Erfolg der Mannschaften beigetragen haben.

Abschließend bedankte sich der Vorstandsvorsitzender Thorsten Stüer bei allen Verantwortlichen in der Abteilung für ihre engagierte Arbeit und wünschte allen Beteiligten viel Erfolg für die kommende Saison. Mit einem starken Team und einem klaren Ziel vor Augen blickt die Fußballjugend des SV Hullern optimistisch in die Zukunft.

Wir sind gespannt auf die kommenden Herausforderungen und Erfolge, die diese engagierte Gemeinschaft gemeinsam meistern wird.

Tammy Ohlms
Sven Kroner