Donnerstagsabend nicht zu schlagen!!!

Nie gefährdeter Sieg / Comeback mit 2 Torvorlagen nach langer Verletzungszeit!!!

Im 4. Nachholspiel an einem Donnerstag Abend waren wir den Gästen gegenüber klar überlegen. Von Beginn an zeigten wir, dass es nur einen Sieger geben konnte. Aber wir ließen gute Chancen aus. Marc erlöste uns nach schönem Zuspiel von Kevin Kape und erzielte in der Mitte der 1. Halbzeit das Verdiente 1:0. Leider fehlte bei uns oft der letzte Pass, um das Ergebnis noch höher gestalten zu können. Auch in der 2.Halbzeit das gleiche Bild. Wir ließen hinten gar nichts zu, unser Keeper Kevin brauchte sich nicht einmal schmeißen, und spielten uns Chancen gut heraus. Leider dauerte es wieder bis Chris mit einem Weitschuß unsere Führung ausbaute. Stevie krönte seine Starke Leistung als rechter Außenverteidiger und verlud den gegnerischen Keeper eiskalt und erzielte den 3:0 Endstand. Beide Toren wurden von Mirko vorbereitet, der durch Domes Verletzung, nach 3 monatiger Verletzungspause, in der 25. Minute sein Comeback gab. Das Ergebnis hätte auch höher ausfallen können, doch unser Trainer Christoph war trotzdem sehr zufrieden nach 2 verlorenen Spielen hintereinander. Donnerstags scheinen wir unter Flutlicht nicht zu schlagen zu sein. Zu Null gespielt und Nichts zugelassen. Sonntag geht es im heimischen Steverstadion mit der Begegnung gegen den Tabellenzweiten aus Henrichenburg weiter. 14.30 Uhr ist dann der Anstoß.
Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer tollen Fans.

Es spielten: Kevin, Stevie ( 85. Torben), Andre, Jonas, Johannes, Chris, Marko (65. Kay), Bastian, Dome L (25. Mirko), Kevin (88. Justin),