Sportfreunde Datteln II – SV Hullern 1-2

Der SV Hullern konnte an diesem Sonntag drei Punkte bei den Sportfreunden aus Datteln einfahren.

Der spielerisch stark aufspielende Gastgeber konnte zwar mehr Ballbesitz für verbuchen, der SV Hullern hielt aber stark dagegen, sodass die Gastgeber kaum zu Torchancen kamen. So war es schließlich Kay Trzaskawka, der durch einen Konter in der 26. Minute den SVH in Führung brachte. In der 38. Minute fiel durch den Abpraller nach einem Weitschuss der Ausgleich für die Gastgeber.

Nach der Halbzeit, in der der SVH einige taktische Umstellungen vollzog, hatte man auch deutlich mehr Zugriff auf das Spiel, sodass erneut Kay Trzaskawka in der 78. Minute den bis dahin auch dem Spielverlauf entsprechend verdienten 2-1 Siegtreffer erzielte.