Die stellvertretende Vereinsjugendausschussvorsitzende Regina Bücker eröffnete am 21.03.2019 um 17.10 Uhr den Vereinsjugendtag 2019. Sie entschuldigte die Abwesenheit des Vorsitzenden Helmut Bönnings und begrüßte die Anwesenden Kinder, Jugendlichen, Fachjugendleiter und Gäste in der „Dieter-Hachtkemper-Halle“. Halmut Bönning stand nicht mehr für den Vorsitz zur Verfügung. Alle Anwesenden bedanken sich bei ihm für die 6 Jahre, die er den Ausschuss leitete. Die Kinder & Jugendlichen wählte einstimmig einen neuen Fachjugendausschuss, die Wahlen ergaben folgendes Ergebnis: Vorsitzende: Regina Bücker, Stellvertreterin: Jasmin Tiedemann, Jugendvertreterin: Ronja Tiedemann, Lena Kroner, Beisitzer: Marcus Schlautmann und Conny Ricken, die weiter die Kasse verwaltet. Für 1 Jahr ist Christian Bögge noch als Kassenprüfer im Amt. Neben den Neuwahlen wurden auch Sportabzeichen 8x in Gold, 1x in Silber, 1x in Bronze ausgehändigt. Unter allen Anwesenden wurden 6 Kinogutscheine verlost. Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen und Trainer für das weitere Sportjahr viel Erfolg und Freude an ihrem Sport.