TuS Henrichenburg 3 – SV Hullern 68 2:9 (1:4)

Starker Auftritt wird belohnt!

Nach 4 siegreichen Spielen wollten wir unsere Serie nicht abreißen lassen. Wir nahmen uns viel vor und gingen hoch motiviert ins Spiel. Auch das 1:0 für die Gastgeber konnte uns nicht schocken. Joshua zog aus 19 Metern ab und traf trocken unten ins Eck. Wir hielten uns weiter an unsere Marschroute und ließen die Gastgeber gar nicht ins Spiel kommen. Als dann noch ein Spieler der Heimmannschaft wegen Meckerns des Feldes verwiesen wurde, erzielte Marco das 2:1 für uns. Kurz vor Ende der Halbzeit schaltete Bastian am schnellsten und erzielte das verdiente 3:1. In der Nachspielzeit konnte Mani das Ergebnis sogar noch auf 4:1 erhöhen. In der Pause nahmen wir uns vor so weiter zu spielen und dass wir bei 0:0 wieder anfangen. Gesagt getan. In der 49. Minute fasste sich Chris mit Links ein Herz und traf aus 25 Metern in den Knick. Er war auch noch an 3 weiteren Toren als Vorlagengeber beteiligt. Marco dachte sich, was Chris kann, kann ich auch und erzielte mit einem genauso schönen Weitschuss das 6:1. Joshua erzielte das 7:1. Kügi unter Mithilfe des Gegners das 8:1. Das 8:2 war ein kleiner Schönheitsfehler. Nachdem David im gegnerischen Strafraum gefoult wurde, trat Andre Lewe zum Elfmeter an und hämmerte das Leder unter die Latte zum 9:2 Endstand. Davor wurde noch ein Spieler der Heimmannschaft wegen einer angeblichen Tätlichkeit gegen Chris des Feldes verwiesen. Für alle, außer dem Schiedsrichter war es aber keine. So wollte Marco das auch fairerweise dem Schiedsrichter mitteilen und sah dafür, zur Verwunderung aller, die gelbe Karte. Damit ist er leider am nächsten Spieltag gesperrt. Hinzu kommt noch, dass unser Torwart Kevin sich an der Schulter verletzt hat und Mani und Marc mit Knie bzw. Fußverletzungen ausgewechselt werden mussten. Auch Daniel verletzte sich am Daumen. Wir wünschen allen gute Besserung. Es spielten:

Kevin (65.Justin), Chris (70.Kügi), Marc (35.David), Daniel, Mani (82.Chris), Marko, Bastian, Joshua (70.Dominik), Andre, Johannes, Marco