Irgendwie stand das Spiel unter einem schlechten Stern. Hoffi schon vor Beginn und Marco, der heute im Tor stand, verletzten sich schwer. Marco wurde bereits ope-riert. Steht unserem Coach Christoph aber auch an Krücken weiterhin an der Au-ßenlinie zur Seite. Er wird aber wohl die ganze Hinrunde ausfallen. Hoffis Verlet-zung wird Ende August genauer feststehen. Unser Platz war vor allem an Marcos Verletzung nicht ganz unschuldig. Unser Platz ist immer noch in einem ganz schlechten Zustand und wird auch eher schlechter als besser.
Das Spiel war danach schnell gegessen und uninteressant. Unsere Gegner liehen uns abwechselnd ihre Torhüter aus und schossen pro Halbzeit jeweils 4 Tore. Bas-tian erzielte den Ehrentreffer.
Unser Coach Christoph war nach den Verletzungen sehr geschockt und wünscht beiden Spielern eine gute Besserung.