SV Hullern verliert gegen SV Castrop-Rauxel 3

Am vorletzten Spieltag der Saison empfing der SV Hullern die Gäste aus Castrop-Rauxel. Gegen den stark aufspielenden Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten erwarteten die Spieler um Mannschaftsführer Wolfgang Lotte ein schweres Spiel.

Bereits nach relativ kurzer Spielzeit einigten sich Wolfgang Lotte und Horst Hartmann mit ihren Kontrahenten auf die Punkteteilung. Da jedoch Helma Walter die Überlegenheit ihres Gegners anerkennen musste und auch Heiner Berg seine Partie verlor, lag Hullern schnell deutlich zurück. Bernd Maahs und Uwe Spielmann konnten zwar noch Punkteteilungen erringen, doch mit den Niederlagen von Franz Brathe und Stephanie Walter war die 2:6-Niederlage besiegelt.

Dennoch überwog aus Hullerner Sicht das Positive. Trotz der deutlichen Niederlage hat der SV Hullern mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun, und am letzten Spieltag wartet mit RSG Läufer-Ost 3 ein gleichwertiger Gegner.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

SV Hullern

Wübker

Deutliche Niederlage gegen Tabellenführer

SV Hullern verliert gegen SV Castrop-Rauxel 3

Die Ergebnisse im Einzelnen:

SV Hullern

SV Castrop-Rauxel 3