Am Abend des 20. Februar 2024 fand die Jahresversammlung unserer Abteilung Badminton statt. In einer gemütlichen undkonstruktiven Runde von 15 engagierten Mitgliedern haben wir verschiedene Ideen und Themen besprochen, um die Zukunft der Abteilung zu gestalten.

Als Vertreter des Vorstandes gab Arno Kuhlmann abteilungsübergreifende Einblicke in die Vorstandsarbeit und berichtete Neuigkeiten aus dem Gesamtverein. Maik Terstappen als Abteilungsleiter schloß sich mit einem Rückblick auf Aktivitäten der Abteilung im vergangenen Jahr an.

Leider musste unser bisheriger Kassierer Christian Frank aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niederlegen. Herzlichen Dank für Dein jahrelanges Engagement, lieber Christian! Mit Simon Pötter haben wir einstimmig einen würdigen Nachfolger gefunden.

Besonders ausführlich haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir den Badmintonsport in Hullern weiter voranbringen können. Das beinhaltet unter anderem die weitere Mitgliederwerbung, Verbesserung der Trainingsmöglichkeitenund Stärkung der Gemeinschaft.

Die Versammlung verlief und endete durchweg positiv und wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden, nicht nur auf dem Spielfeld.