Am 8. und 9. September (Sa/So) wird der neue Kunstrasenplatz auf der nun fertiggestellten neuen Sportplatzanlage eingeweiht. Neben der offiziellen Einweihung durch Bürgermeister Bodo Klimpel am Samstag wird der Platz anschließend auch in einer feierlichen Zeremonie durch Pastor Weishaupt  eingesegnet. Anschließend findet ein Jugend-Fußballturnier statt. Am Sonntag-Vormittag wird ein Jux-Fußballturnier durchgeführt, ehe am Nachmittag die erste Mannschaft zu ihrem Kreisliga-Spiel antritt. Für das leibliche Wohl und ein entsprechendes Rahmenprogramm ist an beiden Tagen gesorgt.  Der Spielmannszug Westfalenklang sorgt für die musikalische Untermalung. Alle Hullerner Bürger sind herzlich eingeladen. Schon jetzt bittet der SV Hullern alle Anwohner um ihr Verständnis, da es zu einer erhöhten Lärmbelästigung kommen kann.

Die offizielle Einladung finden sie –> hier