Trotz personellen Engpass nach hartem Kampf verdient gewonnen.!
Dank dafür gilt auch den Alten Herren!
Mit nur zwölf gesunden oder nicht gesperrten Spielern fuhren wir nach Datteln. Mit dabei waren 3 Spieler der Alten Herren. Letzte Woche halfen wir noch bei den Stadtmeisterschaften der Alten Herren aus.
Marco Lendermann erzielte prompt nach einem schönen Spielzug in der 3. Minute unser schnellstes Saisontor. Die nächsten 20 Minuten gehörten nur uns und Mirko erzielte mit einem 25 Meter Freistoß das 2:0. Kügi erzielte nach einem schönen Spielzug nach Vorlage von Daniel aus 16 Metern das 3:0. Dann spielten wir auf Abseits, aber der Schiedsrichter pfiff wohl zurecht nicht und es stand nur noch 1:3. So ging es in die Pause. Wir nahmen uns vor, nicht mehr viel zuzulassen. Bis auf 2 Situationen hat dies auch gut geklappt. Einen Kopfball konnte Bastian mit einem wahnsinns Reflex an den Pfosten lenken. 5 Minuten später wurde ein Kopfball gegen seine Laufrichtung geköpft, aber Bastian konnte auch diesen Ball in Weltklasse Manier entschärfen. Wir selbst hatten noch einige gute Einschussmöglichkeiten, die aber leider wie so oft knapp das Ziel verfehlten. Zum Schluss konnten wir uns dann aber über 3 verdiente Punkte freuen und mit 24 Punkten auf der Habenseite die Hinrunde abschließen.
Nächste Woche steht beim Rückrundenstart das Derby in Flaesheim an. Um 12.30 Uhr ist dort Anstoß. Da haben wir aus dem Hinspiel noch was gut zu machen.
Nochmals vielen Dank an die Alten Herren für ihre Hilfe im Laufe der Hinrunde.

Es spielten: Bastian, Carsten, Andre, Mani, Daniel, Chris, Mirko, Kügi, Dominik, David (32. Kay), Marco L.