Beim Nordkirchener Abendlauf waren in diesem Jahr zahlreiche Hullerner über 5000 m am Start und sicherten sich gute Platzierungen.
Allen voran lief Tim Klauke als 5. des Gesamteinlaufs in 17:59 min ins Ziel. Deutlich unter 20 Minuten blieb auch Jonas Zajonz, der in 18:49 min als 2. der MJu U18 einlief. Den Sieg in seiner Altersklasse M40 holte sich Carsten Künsken, der mitten im Ironman-Training steckt, in 21:29 min.
Und auch die Hullerner Damenriege leistete beachtliches: Regina Klauke (25:35 min) und Gertraud Ohlms (25:56 min) sicherten sich den 2. und 3. Platz in der AK W50.
Allen anderen Teilnehmern sei gesagt: In den neuen Trikots wart ihr zwar nicht die schnellsten, aber mit Abstand die schönsten …

Nordkirchen 2012

SPONSOREN

KONTAKT

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung