18.03.2015 Gesamtjugendversammlung (ah)
Bei der diesjährigen Gesamtjugendversammlung konnte Jugendleiter Helmut Bönning einige Kinder und Jugendliche begrüßen.
Nach einem Jahresrückblick berichteten die Vertreter der einzelnen Abteilungen. Conny Ricken gab einen Überblick über den Kassenstand und anschließend wurde der Vorstand einstimmig entlastet.
Bei den folgenden Wahlen, wurden sowohl der erste Vorsitzende Helmut Bönning und seine Vertreterin Tamara Kraft einstimmig wiedergewählt, als auch Conny Ricken und Regina Bücker als Beisitzerinnen.
Als Kassenprüfer wurde Magnus Pothmann gewählt. Die D-Jugend Fußballer Luca Bönning, Felix Kuhlmann, Michel Rohloff und Michel Hülsmann komplettieren den neuen Vorstand als Vertreter der Jugend.

Vorstand2015

 

Unter den anwesenden Teilnehmern der Versammlung wurden fünf Kinogutscheine verlost.
Glücksfee Lina Bilke zog die Gewinner: Michel, Katharina, Markus, Finn und Cedric.

Verlosung

SPONSOREN

KONTAKT

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung