Unser Kader vergrößert sich weiter. Nun stoßen drei A-Jugendspieler zu unserem Kader hinzu.

Neben den beiden schon bei uns spielenden Michel Hülsmann und Niklas Meussen folgt auch Luca Wagner den Ruf der 1.Mannschaft.

Die Trainer Bafs-Dudzik und Masannek freuen sich auf die drei. Hülsmann und Meussen konnten unsere Trainer bereits in der letzten Saison mit starken Leistungen überzeugen und Wagner konnte mit guten Leistungen in der A-Jugend auf sich aufmerksam machen.

Die Rückkehr unseres nächsten Neuzugangs ist von unserem Co-Trainer Masannek und Neuzugang Chris Meyer auf dem Weg gebracht worden. Er kommt vom ETuS Haltern II und heißt Steven Kuznia.

Trainer Bafs-Dudzik ist überzeugt davon, dass alle vier Neuzugänge unserer Mannschaft sehr weiterhelfen werden.