Am 24.09. trafen sich 18 Mitglieder unserer Badmintonabteilung zu einem entspannten und geselligen Beisammensein im „Café Extrablatt“. Dabei kam es zu einem lebendigen Austausch zwischen langjährigen Vereinsmitgliedern, neuen Gesichtern und auch einigen, die seit einiger Zeit nicht mehr aktiv am Training teilgenommen hatten.

In lockerer Atmosphäre wurden private und sportliche Geschichten erzählt, Erinnerungen geteilt und die Gemeinschaft gestärkt – auch außerhalb des Sportplatzes. Es war schön zu sehen, wie die Abteilung weiter (zusammen)wächst und sich die Mitglieder auch abseits des Trainings so gut verstehen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event: den gemeinsamen Besuch eines Weihnachtsmarktes am Jahresende und bis dahin auf viele schöne Stunden auf dem Spielfeld.