Am vergangenen Donnerstag fand erneut ein Training der neuen Darts-Truppe des SV Hullern 68 statt. Die Spieler versammelten sich um 19 Uhr im Schießkeller unter der Sporthalle, um sich in spannenden Matches zu messen.

Der Abend war geprägt von intensiven Spielen, bei denen der beste Spieler des Abends ermittelt wurde. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und verabredeten sich direkt zum nächsten Trainingstermin am 19. September. Besonders erfreulich war der Besuch eines Gastspielers aus dem Nachbardorf Ahsen, der seine Erfahrung unter Beweis stellte und für zusätzliche Spannung sorgte.

Die neue Abteilung des SV Hullern wird mit großer Begeisterung aufgenommen, und alle blicken positiv in die Zukunft. Interessierte sind herzlich eingeladen, donnerstags um 19 Uhr im Schießkeller des SV Hullern an einem unverbindlichen Schnuppertraining teilzunehmen. Kommt vorbei und erlebt die Faszination des Dartsports hautnah! 🎯

Wir freuen uns auf euch!