Von langer Hand geplant wäre bald der Ausflug der Gesamtjugend des SV Hullern 68 im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Der Vorstand um Vorsitzenden Helmut Bönning  hatte für die Kinder wieder ein tolles  Programm zusammengestellt. Morgens früh mit den Rädern zum Kletterwald, nachmittags klettern, abends Grillen und gemütliches Beisammensein mit den Eltern am Sportplatz und zelten mit einigen Events. Doch aufgrund von Starkregen mit Gewitter mußte kurzfristig umgeplant werden.Fahrgemeinschaften wurden gebildet  und auf ging es trotz Regens zum Kletterwald.

Den fast  70 Kindern, im Alter von 6 - 13 Jahren  hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und alle sind schon gespannt darauf was der SV Hullern 68 nächstes Jahr plant. In gemütlicher Atmosphäre mit den Eltern klang der Abend dann spät aus.

IMG 6408a

Go to Top
Template by JoomlaShine